Kopfbild
Rüden Hündinnen Welpen Junghunde Leishmaniose-Infoblatt
Trevor


Größe: aktuell ca. 43 cm
Alter: *03/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.06.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Gießen, Hessen

Trevor ist ein wunderschöner, cremefarbener Welpe mit gesprenkelter Brust. Der junge Kerl wurde streunend aufgefunden. Sicherlich hatte er aber schon ein Zuhause, denn Trevor ist ganz vertraut mit Menschen. Auch mit Artgenossen ist er verträglich und lebt mit anderen Welpen zusammen.

Jung wie Trevor ist, hat er natürlich noch keinerlei Erziehung bekommen. Das sollte in seinem zukünftigen Zuhause nachgeholt werden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich viel Spaß machen. So aufgeweckt und klug wie er ist, wird er sicherlich ein Musterschüler sein. Bei seiner zukünftigen Familie wäre enger Familienanschluss und viel Bewegung wichtig. Trevor ist überaus verspielt, sehr neugierig und aktiv. Gerne würde er seine Familie beim Joggen oder Rad fahren begleiten.

Trevor wird noch etwas wachsen, aber nach der Pfotengröße zu urteilen, wird er vermutlich mal mittelgroß werden. So ganz sicher weiß man das aber natürlich nicht.

So ein unkomplizierter, offener und freundlicher Kerl wie Trevor ist eine Bereicherung für die ganze Familie. Wer möchte dem gelungenen Mischlingsrüden ein Zuhause für immer schenken? Trevor könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.