Kopfbild
Rüden Hündinnen Welpen Junghunde Leishmaniose-Infoblatt
Kayan


   

Größe: aktuell ca. 40 cm (groß werdend)
Alter: *02/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 19.05.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent


Kayan und Kayn sind zwei junge Brüder, die bereits im Tierheim gelandet sind. Wir wissen leider nichts über ihre Vorgeschichte und so können wir nur berichten, wie die kleinen sich bei uns entwickeln. Kayan ist ein hübscher, dunkler Teddy Hund, dessen Pfoten darauf schließen lassen, dass er mal ein großer Rüde werden möchte.
Natürlich kennt Kayan noch nicht viel von dieser Welt, stattdessen ist er welpentypisch verspielt und freundlich. Er muss erst lernen, dass Schuhe nicht zum Zerkauen da sind, Pipi machen Herrchen und Frauchen viel glücklicher macht, wenn man es draußen tut und auch das es bestimmte Regeln gibt. Schön wäre es, wenn er eine Welpenschule besuchen könnte und somit weiterhin ein gutes Sozialverhalten entwickelt. Bisher versteht sich Kayan mit allen Artgenossen sehr gut und so soll es auch bleiben. Gerne kann er als Zweithund vermittelt werden, auch eine Familie mit Kindern würde dem süßen Frechdachs gefallen. In seinem jungen Alter kann er sicher auch noch an Katzen gewöhnt werden.
Wer möchte dem „noch“ kleinen Mann die große Welt auf der anderen Seite der Tierheimmauern zeigen und mit ihm durch das Leben gehen?
Kayan ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.