Kopfbild
Rüden Hündinnen Welpen Junghunde Leishmaniose-Infoblatt
Bruno


Größe: aktuell ca. 42 cm
Alter: *09/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 18.05.2017
Aufenthaltsort: Perrera Barcelona

Bruno ist ein sehr schöner, überaus freundlicher Beagle-Rüde. Mit gerade einmal acht Monaten ist er in der Perrera gelandet.
Bruno ist noch sehr verspielt und tollt am allerliebsten mit gleichaltrigen Artgenossen umher. Aber auch Menschen sind ihm sehr wichtig. Der junge Kerl ist ausgesprochen anhänglich und würde nur zu gerne den Zwinger gegen ein Zuhause bei einer lieben Familie eintauschen.
Natürlich muss Bruno noch alles lernen, er hat noch nicht viel Erziehung genossen. So intelligent und aufmerksam wie er ist, wird es ihm aber nicht schwer fallen Kommandos zu lernen. Bruno ist jetzt schon ein ausdauernder Läufer und hätte an ausgedehnten Spaziergängen viel Freude.
Wer möchte dem hübschen Kerl ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon ganz bald geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.