Kopfbild
Rüden Hündinnen Welpen Junghunde Leishmaniose-Infoblatt
Bicho


Größe: ca. 30 cm
Alter: *20.07.2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 12.05.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent


Bicho und sein Bruder Chicky sind seit Anfang Mai im Tierheim. Die beiden Brüder sind aufgeschlossene und selbstbewusste Mischlinge. Schaut man sich das Fell und die Statur an, könnte gut ein Terrier in ihrer Ahnengalerie stecken und so lässt sich auch ihr Charakter ableiten. Bicho ist ein agiler Rüde, der sicher gerne bei ausgedehnten Spaziergängen dabei wäre. Man sollte ihm mit liebevoller Konsequenz seine Grenzen aufzeigen können, denn auch kleine Hunde brauchen Regeln und Orientierung. Mit anderen Hunden versteht sich Bicho sehr gut, sodass er auch gerne als Zweithund vermittelt werden könnte. Natürlich würde er sich auch freuen, mit seinem Bruder umziehen zu dürfen, dieses ist aber keine Bedingung.

Bicho ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.