Kopfbild
Rüden Hündinnen Welpen Junghunde Leishmaniose-Infoblatt
Polak


Größe: ca. 62 cm
Alter: *05/2007
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 08.05.2017
Aufenthaltsort: Perrera Barcelona

Pongo und Polak sind zwei sehr freundliche, ausgeglichene Golden Retriever, die aus einer Zucht stammen. Die beiden Rüden hatten viele Jahre ein Zuhause bis die Besitzer sie an eine junge Frau abgaben, weil sie keine Zeit mehr für die Hunde hatten. Nun hat aber auch die neue Besitzerin keine Zeit mehr für die Hunde, so sind die beiden in der Perrera gelandet.
Pongo und Polak sind an das Leben im Haus gewöhnt und mit Kindern aufgewachsen. Auch mit Katzen kommen die beiden älteren Herren gut aus. Sie sind richtige Schätzchen.
Polak ist der Ältere der beiden. Er ist mit zehn Jahren schon ein Hundeopa. Er hat grauen Star und seine Hinterbeine machen manchmal nicht mehr mit. Für Polak wäre ein ebenerdiges Zuhause perfekt. In einem Zuhause mit Haus und Garten könnte er noch seinen Lebensabend genießen. Kurze Spaziergänge reichen Polak völlig aus. Wie gut würde es ihm gefallen, geliebt, gestreichelt, gehegt und gepflegt zu werden.
Wer möchte diesem lieben Kerl ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.