Kopfbild
Rüden Hündinnen Welpen Junghunde Leishmaniose-Infoblatt
Hache


Größe: ca. 30 cm
Alter: *02/2012
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 18.04.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Hache ist ein sehr netter, lustiger Yorkshire Terrier-Mischling, der streunend aufgefunden wurde. Er kam sehr unsicher im Tierheim an, hat aber sehr schnell Vertrauen gefasst und ist mittlerweile schon viel entspannter.
Hache ist verträglich mit Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Der freundliche Rüde ist bereits kastriert.
So klein und unkompliziert wie Hache ist, wäre er bestimmt ein toller Begleithund. Mit 5 Jahren hat Hache schon die wilden Jahre hinter sich gelassen und ist damit im besten Alter, um mit seiner besonnenen Art einen Neustart in Deutschland zu wagen. Er ist nicht übermäßig anspruchsvoll und wäre mit ausgedehnten Spaziergängen, gutem Futter, einem weichen Körbchen und ganz vielen Streicheleinheiten glücklich.
Sie sind schon verliebt? Dann füllen sie das Anfrageformular aus. Hache könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.