Kopfbild
Startseite Katzen Kater Katzenkinder
Goron


Goron ist ein ausgesprochen schöner Kater, der mit einem Kieferbruch streunend aufgefunden wurde. Er wurde höchstwahrscheinlich angefahren und neben dem Kieferbruch, der gerichtet wurde, hat er auf dem rechten Auge die Sehkraft verloren und auch neuronale Probleme. Bis zu seiner vollständigen Genesung wird es noch etwas Zeit brauchen, aber in einem eigenen Zuhause wäre alles für ihn natürlich viel einfacher und besser. Seit seiner Ankunft in der Perrera Anfang Juni wird er von Tag zu Tag vertrauensvoller und entwickelt sich prächtig. Mit seinem wunderschönen, rot getigerten Fell macht Goron richtig was her. Jung wie er ist, wird er sich sicherlich schnell in ein eigenes Zuhause einleben und ein ganz toller Familienkater werden.

Er könnte schon ganz bald geimpft, kastriert, gechipt und auf FiV und FeLV getestet zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.